3.Preis beim 14.eGovernment Wettbewerb in der Kategorie "Erfolgreichstes Kooperationsprojekt 2015"

Unter Schirmherrschaft von Herrn Dr. Thomas de Maizière, MdB Bundesminister des Innern, wurde dieses Jahr der 14.eGovernmentWettbewerb in Berlin verliehen.

Zahlreiche Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind dem Aufruf gefolgt und haben spannende Beiträge eingereicht.

Das Geonetzwerk.metropoleRuhr wurde am 24.Juni 2015 auf dem Zukunftskongress mit dem 3.Preis in der Kategorie „Erfolgreichstes Kooperationsprojekt“ ausgezeichnet.

Das Projekt hat durch das hohe Maß an Innovation, Kundenfreundlichkeit, durch seinen ganzheitlichen Blickwinkel und aufgrund des ausgeprägten Kooperationsgedankens überzeugt.

Zudem sind wir zu dem fünf beliebtesten Projekt durch das Publikum ernannt worden.

Die Urkunde

Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag